Heinz Ressl 0676 431 51 10 welcome@seamanship.at

Galerie

So viele Jahre Segeln und Seefahrt … wir möchten die Zeit mit euch nicht missen!

Und wir haben tausende Bilder, die wir jetzt sichten und nach und nach hochladen. Die ersten 500 siehst Du hier bereits … Schau‘ vorbei ab und an, vielleicht entdeckst du Fotos von einem Event, dessen unverzichtbarer Teil Du warst 🙂

Und vielleicht machen diese Bilder von Kroatien, Italien, Slovenien, den Kanarischen Inseln, den Kapverden, den Azoren, vom Ärmelkanal und der englischen Südküste, von NW Schottland, den Äußeren Hebriden, den Orkneys, den Shettlands, von Fair Aisle, vom Atlantik, von Portugal und Spanien, aus der Karibik … vielleicht machen ein paar dieser Bilder Lust auf Meer!

„Es war ernsthaftes, konzentriertes Training und teilweise unglaublich lustig! Ich bin für die gemeinsamen Erlebnisse dankbar und freu mich auf die Zeit, die vor uns liegt!“

Heinz Ressl, Kritzendorf am 15.03.2020